DSTK-Logo_rgb_DSTK-Logo_rgb

Martin Klapheck

Speaker, Pianist und Unternehmer

Neben meinen rhetorischen Fähigkeiten als Redner nutze ich das Klavier und die Universalsprache Musik, um Erkenntnisse auszulösen, Aha-Erlebnisse zu entfachen und als Erfolgsanstifter für Veränderungen zu begeistern. Mit dem Piano an meiner Seite halte ich Vorträge, die hoch inspirierend und unterhaltend gleichermaßen sind – die Piano-Referate.

Ich bin Inhaber eines Elite-Diploms der größten deutschen Bankengruppe. Ich sammelte meinen Erfahrungsschatz in verschiedenen Führungsfunktionen im Vertriebs- und Kreativbereich und während meines Studiums mit den Schwerpunkten Organisations-, Führungs- und Kommunikationspsychologie.

Als erfolgreicher Unternehmer organisierte seit vielen Jahren Klassikkonzerte für das Europäische Parlament – als Pianist habe ich diverse Preise gewonnen. Heute gehöre ich zu den führenden Experten für Erfolg und kreatives Handeln. Ich bin Keynote-Speaker, Buchautor, Unternehmer und Pianist.

Ich wurde zum dritten Mal in Folge in den Kreis der 100 besten Redner Deutschlands gewählt – den „Top 100“.

Lebe deinen Beat!

Donnerstag, 23.November 2023,
 17:45–18:45 Uhr
 | Raum 3 / 1. OG

Keynote